Über mich

Als gelernte Arzthelferin habe ich über die Jahre viele Erfahrungen in den verschiedenen medizinischen Bereichen sammeln können. So z.B. in der Radiologie, im OP-Bereich, in einer internistischen Praxis sowie in der Augenheilkunde und der Urologie/ Onkologie.  

 

Nachdem meine beiden Kinder 'Schulkinder' waren, bekam ich - durch unsere Haustiere - die Möglichkeit in einer Tierarztpraxis zu arbeiten. Hier war schnell klar, dass ich mich in dem Bereich gerne weiterbilden möchte. Da ich aus eigener, leidvoller Erfahrung die Wirkung der Physiotherapie und Osteopathie kannte, war die Vorstellung reizvoll, damit auch Tieren helfen zu können - somit entstand der Wunsch einer Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin.

 

So begann ich mit Ü40 also nochmal ein Studium, welches ich 2013 erfolgreich abgeschlossen und seitdem mit diversen Fort- und Ausbildungen ergänzt habe.

Tierphysiotherapie und Osteopathie am Kleintier

Wilhelmshaven

 

  Adresse:

Chaukenweg 32

26388 Wilhelmshaven

 

Tel: 04421-300 94 85 (AB)

 

IN DER PRAXIS NUR

Mobil: 0176-568 346 82

(gerne auch Whats App)

 

Mail: info@natuerlich-fit-brosig.de