Über mich

Vera Brosig

Als gelernte Arzthelferin war ich viele Jahre in verschiedenen Facharztpraxen tätig.

Durch die wachsende Anzahl eigener Haustiere und meine Kenntnisse z.B. im Röntgen oder der OP-Assistenz, ergab sich der Wechsel in eine Tierarztpraxis für Kleintiere in der ich sechs Jahre in allen Bereichen tätig war.

 

Meinem Wunsch nach Weiterbildung konnte ich mit der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin gerecht werden.

Praktika, Seminare und Fortbildungen zeigen immer wieder, wie die Tiere von dieser ergänzenden Therapieform profitieren.

 

Als Leitfaden meiner Tätigkeit soll mir die Bedeutung des griechisch-stämmigen Wortes "Physiotherapie" dienen:  phýsis = "Natur"  und  therapeía = "die Dienstleistung" bzw. "Pflege der Kranken".

 

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich und als Mitglied im Tierphysiotherapie Verband Deutschland können Sie sicher sein, eine geprüfte Therapeutin an der Hand zu haben.

Tierphysiotherapie und Osteopathie am Kleintier

Wilhelmshaven

 

 NEU! Weichselstr. 42 NEU!

26388 Wilhelmshaven

 

Tel: 04421-300 94 85

Mobil: 0176-568 346 82