Umzug in eigene Praxisräume

 

Mit Abschluss der osteopathischen Ausbildung, bin ich nun den nächsten Schritt gegangen und habe Praxisräume in Fedderwardergroden eingerichtet.

Dort biete ich nun auch die Therapie mit dem Unterwasserlaufband an, welches häufig in der Rehabilitätion, bei Sporthunden oder Hunden mit neurologischen Störungen zum Einsatz kommt.

 

Durch die Planung der Praxis und dem damit verbundenen Zeitaufwand, bin ich noch nicht dazu gekommen die Homepage zu überarbeiten. Ich bitte noch um ein wenig Geduld, bis die Seite in neuem Outfit - und weiteren Informationen zu den neuen Angeboten - online geht.

Seien Sie gespannt!

 

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an, oder nutzen das Kontaktformular.

 

Mit besten Grüßen

 

Vera Brosig

 

 

Tierphysiotherapie und Osteopathie am Kleintier

Wilhelmshaven

 

 NEU! Weichselstr. 42 NEU!

26388 Wilhelmshaven

 

Tel: 04421-300 94 85

Mobil: 0176-568 346 82